TOEFL® Primary™ - der TOEFL®-Test für Kinder ab 8 Jahren

Der Test Of English as a Foreign Language, TOEFL®, setzt weltweit Standards in der Sprachstandsmessung für akademisches Englisch.
Der TOEFL® Primary™-Test wurde speziell zur Beurteilung der Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern im Alter von 8 bis 12 Jahren entwickelt. Dabei setzt er altersgerechtes, bildhaftes Material ein. Er misst lehrplanunabhängig den allgemeinen Leistungsstand der schulischen und alltäglichen Englischkenntnisse der Grundschulkinder. Lehrern, Eltern und Schülern zeigt er den Lernfortschritt des Kindes in der englischen Sprache auf.

An wen richten sich der TOEFL ® Primary™-Test?

Hover

Schulen

Mehr
Hover

Sprachschulen

Mehr
Hover

Privatpersonen

Mehr

Fakten zum TOEFL® Primary™-Test

• Hör- und Leseverstehen in 60 Minuten
• GER-übergreifende Einstufung von A1 bis B1, kein Pass-or-Fail
• UVP: 75,00 € brutto
» Mehr erfahren

Zum TOEFL® Primary™-Test anmelden

• Online zu feststehenden Testsitzungen anmelden
  » Jetzt zu einer Testsitzung anmelden
• Keinen passenden Termin gefunden?
  » Jetzt individuellen Testtermin vereinbaren

Die Testmerkmale des TOEFL® Primary™

Hover

GER-Einstufung

Hover

International & populär

Hover

Detailliert

Hover

Objektiv

Hover

Fair

Hover

Standardisiert & vergleichbar

Hover

Valide & zuverlässig

Hover

Flexibel