TOEFL ® Primary™-Test - ab 8 Jahre

Der Test Of English as a Foreign Language, TOEFL®, setzt weltweit Standards in der Sprachstandsmessung für akademisches Englisch.
Der TOEFL® Primary™-Test wurde speziell zur Beurteilung der Englischkompetenzen von Schülerinnen und Schülern im Alter von 8 bis 12 Jahren entwickelt. Er misst lehrplanunabhängig den allgemeinen Leistungsstand der schulischen und alltäglichen Englischkenntnisse. Lehrern, Eltern und Schülern zeigt er den Lernfortschritt in der englischen Sprache auf.

Der TOEFL® Primary™-Test bewertet das Lese- und Hörverständnis und ist in zwei Schwierigkeitsgraden (Step 1 für Anfänger und Step 2 für Fortgeschrittene) verfügbar. Das Sprechvermögen kann separat ermittelt und mit dem Ergebnis des Lese- und Hörverständnisses kombiniert werden.

An wen richten sich die TOEFL® Primary™-Tests?

Das Wichtigste auf einen Blick

• Stufenloser Placement Test mit Einstufung in das jeweilige GER-Niveau von A1 bis B1 (keine Pass-or-Fail-Prüfung)
• Hör- und Leseverstehen mit Papier und Bleistift in 60 Minuten, optionaler Speaking-Teil als Online-Test in 20 Minuten
• Individuelle Terminvereinbarung für Hör- und Leseverstehen, optionaler Speaking-Teil an festgelegten, regelmäßigen Terminen
Mehr erfahren »

Testtermine / Testanmeldung

1. Jetzt zu einer Testsitzung anmelden »

2. Keinen passenden Termin gefunden? Hier individuellen Termin vereinbaren »

Unsere Testmerkmale